Francis Dietsch zweiter Vorsitzender der BVZ

Am 22. und 23. April 2012 lud BVZ-Vorstand um Peter Volk erneut nach Fulda ins Kongresszentrum "Esperanto" zu der vom Bundesverband ins Leben gerufenen Messe "Die Zweithaar". Ein erneuter Anstieg der Besucherzahlen freute das BVZ-Team mindestens genau so wie die Aussteller; vor allem am Sonntag konnten ca. 10 % mehr Besucher als in 2011 begrüßt werden. "Wir freuen uns, als europaweit einzige Messe dieser Art und Größenordnung erneut so viele Fachbesucher und Aussteller für diese Veranstaltung begeistern zu können", lässt Peter Volk, Erster Vorsitzender und Geschäftsführer BVZ, verlauten. 23 Aussteller präsentierten sich dem interessierten Fachpublikum, bestehend aus Mitgliedern aber auch Nicht-Mitgliedern, die in diese spannende Branche einfach mal rein schnuppern wollten. Das Fazit von Besuchern und Ausstellern lautet gleichermaßen: "Eine rundum gelungene Veranstaltung, eine festes Datum im Terminkalender und für die Branche unverzichtbar!"

Obwohl der offizielle Startschuss zur fünften Fachmesse "Die Zweithaar" erst am Sonntagmorgen fiel, war ein Großteil der Mitglieder des BVZ bereits am Samstag angereist, denn der erste offizielle Part der Messe war die für Samstagabend angesetzte Mitgliederversammlung. Die hohe Teilnehmerzahl beweist einmal mehr, dass die BVZ-Mitglieder großes Interesse an den Entscheidungen und der Zukunft ihres Verbandes haben. Ein wichtiger Punkt war die Neuwahl des Vorstands. Peter Volk wurde als Erster Vorsitzender einstimmig bestätigt, ebenso die anderen Mitglieder. Für die beiden auf eigenen Wunsch ausscheidenden Mitglieder Kai Gilsenbach und Björn Geisler wurden die BVZ-Mitglieder Katja Böse und Thomas Vetterlein in den Vorstand berufen, Francis Dietsch wird zukünftig neben seinem Amt als Kassenwart auch als Zweiter Vorsitzender fungieren. Diese Ergebnisse sorgten bei allen Beteiligten für zufriedene Gesichter und der erste Abend konnte entspannt eingeläutet werden.
 

BVZ

Von links nach rechts: Francis Dietsch 2.Vorsitzender & Kassenwart | Harald Heinz Beisitzer | Petra Dehler Pressereferentin | Siegfried Geisler Beisitzer | Harald Luy Schriftführer | Peter Volk 1. Vorsitzender | Ramona Rausch Leitung der Geschäftsstelle | Katja Böse Beisitzer | Thomas Vetterlein Beisitzer |